Inside Café

Das InSide Café ist ein inklusives Café. 

"Ein Besuch im inSide Café ist immer ein Gewinn. Gäste wie Mitarbeiter*innen spiegeln die bunte Vielfalt unserer Gesellschaft wider und machen Begegnungen von Menschen möglich, die sich sonst wohl immer fremd bleiben würden: Hier treffen Unternehmer*innen auf Student*innen, Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen kommen ins Gespräch, Künstler*innen treffen auf Angestellte, Handwerker*innen auf Wissenschaftler*innen und Geflüchtete auf Einheimische.

Wer das inSide Café besucht, möchte unter Menschen sein, Menschen treffen, Menschen begegnen. Im inSide Café wird Toleranz gelebt, keiner ist „in“ oder „out“, hier wird keiner gefragt, was er ist, sondern wer er ist." (http://www.inside-cafe.com/)

Wir spielen dort unser aktuelle Programm.

Beginn: 20:00, der Eintritt ist frei.

https://www.facebook.com/events/1640502239427388/

BoB: http://www.behinderung-ohne-barrieren.de/

Newsletter abonnieren